Mitarbeiter:in Administration und Customer Service (m/w/d)


Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Belangen, wie zum Beispiel bei der Planung von Geschäftsreisen, Meetings oder Messen oder aber beim Einkauf. Auch Controlling und Aufbereitung der Buchhaltungsunterlagen gehört zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus sind Sie in die Betreuung internationaler KundInnen und VertriebspartnerInnen involviert und bilden die Schnittstelle zu externen Marketing-BeraterInnen, mit denen Sie beispielsweise die Mediaplanung gestalten.

Ihre Qualifikationen

  • fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, WU)
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • gepflegtes und sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • schnelles Auffassungsvermögen und selbstständiges Arbeiten
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit
  • B-Führerschein

Ihre Benefits

  • ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld, in dem Sie Ihre Kommunikationsstärke einsetzen können
  • ein motivertes, dynamisches Team
  • eine spannende und abwechslungsreiche Anstellung in einem international tätigen, innovativen Unternehmen
  • Smartphone auch für den Privatgebrauch

Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EURO 2.500,00 brutto auf Basis von 38,5h vorgesehen. Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden) ist auch möglich.

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