Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

MitarbeiterIn im Qualitätsmanagement für Medizinprodukte


Dafür brauchen wir Sie in unserem Team

  • Pflege, Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485:2016 und FDA QSR (21 CFR 820) und unter Berücksichtigung der Normen ISO 14971, IEC 62304 und IEC 62366 sowie der MDR
  • Erstellung, Überarbeitung und Lenkung von QM-Dokumenten
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits
  • Einleitung und Überwachung von QM-Maßnahmen sowie Koordination und Durchführung interner Schulungen
  • Kunden- und Lieferanteninteraktion im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • Mitarbeit an der Erstellung und Pflege der Technischen Dokumentation und bei der Zulassung von Medizinprodukten
  • AnsprechpartnerIn für Behörden

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL/Uni/FH)
  • Beherrschung gängiger QMS-Methoden
  • Erfahrung mit der Zulassung von Medizinprodukten und Kenntnisse der internationalen regulatorischen Anforderungen der MDR von Vorteil
  • gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

Das können Sie erwarten

  • Ein klar definierter Arbeitsbereich für alle Teammitglieder
  • Mitarbeit an Projekten für den internationalen Markt
  • Entwicklung von Innovationen im Hörakustikmarkt
  • Sie sind Teil eines Teams von SpezialistInnen

Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EURO 2.400,00 brutto vorgesehen. Leistungsgerechte Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung(at)bhm-tech.at