THE SOUNDBAR in Nürnberg

Rückbilck auf den EUHA Kongress 2023

Der diesjährige EUHA-Kongress in Nürnberg schloss mit einer beachtlichen Besucherzahl erfolgreich wieder seine Tore. Als weltweit größte Veranstaltung im Bereich der Hörakustik bot er die ideale Plattform für persönliche Begegnungen mit Kund:innen aus aller Welt und den Austausch mit Expert:innen über die neuesten internationalen Entwicklungen.

Unsere breite Produktpalette erweckte besonderes Interesse, speziell unser High-Tech-Produkt das „contact forte“ mit seinen vielseitigen Tragemöglichkeiten und der innovativen ASHA-Funktion. Ein vielbeachtetes Thema war auch die Verwendung von Miniaturtelefonspulen und DAI-Kabeln, um eine deutlich verbesserte Hörleistung in lauten Umgebungen und über Entfernungen zu erzielen, wie beispielsweise in Schulen, bei Meetings, beim Fernsehen zu Hause oder in geselligen Lokalen. Die hohe Geräuschkulisse in solchen Umgebungen stellt für Menschen mit Hörproblemen eine erhebliche Herausforderung dar. Unsere Produkte sollen jedoch dazu beitragen, diesen Menschen die Freude an den Klängen des Lebens zurückzugeben.

Deshalb haben wir unseren diesjährigen Messestand auch diesem Thema gewidmet und unter dem Motto „Das Leben in all seinen Facetten“ genießen in eine elegante Cocktailbar verwandelt. Wir sind bekannt dafür, dass wir jedes Jahr mit einem besonders gestalteten Messestand herausstechen, und mit „The Soundbar“ ist uns erneut ein beeindruckender Blickfang mit einer wichtigen Botschaft gelungen. Die Resonanz der Besucher war äußerst positiv, und wir möchten uns bei allen Besucher:innen herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf die EUHA im Jahr 2024!