ONE NIGHT AT THE OPERA in Hannover

EUHA Kongress 2022

Bei strahlendem Wetter und mit einer großen Besucherzahl ging der diesjährige EUHA-Kongress zu Ende. Er ist die weltweit größte Veranstaltung für Hörakustik. Dort trafen wir auf unserem Messestand zahlreiche Kundinnen und Kunden aus der ganzen Welt persönlich und tauschten uns mit Expertinnen und Experten über die neuesten, internationalen Entwicklungen aus.

Das Interesse galt in erster Linie unserem contact forte und den besonders vielseitigen Tragemöglichkeiten sowie der neuen ASHA-Funktion. Vielbeachtetes Thema war dabei auch, wie man mit Minitaturtelefonspulen und DAI-Akapterkabeln eine deutlich verbesserte Hörleistung in geräuschvollen Umgebungen und über Distanz erreicht: zum Beispiel in Schulen, Restaurants, bei Meetings oder zuhause beim Fernsehen.

Wir sind bekannt dafür, jedes Jahr mit einem besonders gestalteten Messestand aufzufallen. Mit dem diesjährigen Thema „ONE NIGHT AT THE OPERA“ mit roten Samtvorhängen und Original-Kostümen aus dem Opernhaus Graz war die Resonanz groß. Wir danken an dieser Stelle unserem langjährigen Partner, der Agentur RABOLD UND CO., für immer wieder passgenaue und frische Ideen für unseren Messestand.