Lernen vom Spezialisten

Jade Hochschule Oldenburg zu Besuch bei BHM

Die Hörsysteme von BHM-Tech sind tonangebend in der Hörakustik. Davon konnte sich auch eine Gruppe angehender Audiologen der Jade Hochschule Oldenburg aus Deutschland kürzlich ein Bild machen. Im Rahmen ihrer Studienreise nach Österreich besuchten sie auch unseren Betrieb. Der Aufenthalt bei uns ermöglichte den angehenden Expert:innen rund ums Hören, einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen und dadurch mehr über die neuesten Entwicklungen und Technologien in der Hörgerätebranche zu erfahren.

In einer Führung durch unsere Produktionsstätte zeigten wir ihnen, wo und wie unsere Hörsysteme entwickelt, gefertigt, gewartet und für den weltweiten Versand vorbereitet werden. Unsere Besucher:innen hatten die Möglichkeit, sich mit unseren fachkundigen Mitarbeiter:innen auszutauschen, Fragen zu stellen und sich hinsichtlich neuester Design- und Fertigungstechnologien zu informieren.

Die Audiologen zeigten sich während der Firmenbesichtigung sehr beeindruckt, und der einstimmige Tenor anschließend war, dass der Besuch ihre Perspektive auf die Hörgerätebranche geschärft hat. Sehr positiv hoben Sie auch die besondere Möglichkeit und Bedeutung von solchen Besuchen hervor.

Insgesamt war der Besuch für beide Seiten eine wertvolle Erfahrung und ein großer Erfolg. Er zeigte auch einmal mehr die Wichtigkeit unserer weltweit gefragten Knochenleitungs- und Spezialhörsysteme, auf denen unser spezieller Fokus liegt.