BHM auf der Arab Health: Bewährte Qualität trifft auf internationales Publikum


Die Arab Health in Dubai, eine der weltweit führenden Messen im Gesundheitssektor, war dieses Jahr ein besonderer Erfolg für BHM. Die Präsenz auf internationalen Messen wie diese unterstreicht einmal mehr unsere Stellung als weltweit gefragter Spezialist für Knochenleitungs- und Spezialhörsysteme. Die Besucher zeigten sich besonders vom Messestand beindruckt. Mit seinem außergewöhnlichen und bunten Design stach er deutlich aus der Menge der sonst eher kühl und in weiß gehaltenen Ständen hervor. „Er war ein wahrer Hingucker!“, betont Firmenchef Franz Berl stolz.

Der Stand zog eine Vielzahl von Geschäftstreibenden und Besucher:innen an, die Interesse an den neuesten Entwicklungen im Bereich der Hörverbesserung zeigten. Unser Team vor Ort präsentierte die Vielfalt der BHM-Produkte die allesamt durch ihre innovative Technik, Anpassungsfähigkeit und hohen Tragekomfort überzeugen.

Der Austausch mit Fachleuten und Interessierten war für unser Team besonders wertvoll. Es ergaben sich intensive Gespräche über technologische Fortschritte und individuelle Lösungsansätze, die das Leben von Menschen mit Hörbeeinträchtigungen verbessern können.

Die Teilnahme an der Arab Health bestätigte unsere führende Rolle in der Branche und eröffnete weitere internationale Märkte für BHM.